Über mich

Schon als Kind war ich ganz begeistert, wenn ich etwas Basteln oder Malen durfte. Stundenlang konnte ich meiner Mutter zuschauen, wie sie Weihnachtsguetzli verziert oder mit Salzteig liebevolle Figuren herstellt. In der Schule liebte ich es dann vor allem, wenn wir eine Überschrift schön schreiben und ausmalen oder gar ein Titelblatt gestalten durfen (ja, damals hat es noch keine Computer gegeben!)!

 

Später probierte ich dann diverse Techniken aus, gestaltete mein eigenes Fasnachtsgwändli oder nähte mir eine meiner ersten Taschen.

 

So war relativ schnell klar, dass ich einen kreativen Beruf erlernen wollte, welchen ich nun auch schon einige Jahre mit Freude ausübe.

 

Unterdessen bin ich glücklich verheiratet und Mami von zwei wunderbaren Kindern, welche mich täglich aufs Neue inspirieren! Meine zahlreichen kreativen Ideen in meinem Kopf müssen daher oft bis spätabends warten... aber dann gehts so richtig los!!!